Mitgliederversammlung 2021

Vor Ort und online: Unsere Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr im Hybridformat statt. Gemeinsam haben wir auf das Jahr 2020 zurückgeblickt. Leider war ein Vereinsleben in der Pandemie nur in sehr begrenztem Umfang möglich. Die meisten Veranstaltungen des Forums der Kulturen, allen voran das beliebte Sommerfestival der Kulturen, fielen leider aus.

Abgesagte Veranstaltungen bedeuten weniger Sichtbarkeit, weniger Sponsoren und damit auch weniger Einnahmen. Unsere Mitgliedsbeiträge geben dem Forum der Kulturen in dieser Situation eine zusätzliche Sicherheit. Gemäß unserem Vereinszweck kann das Forum der Kulturen beantragen, Mittel abzurufen, was 2020 zum Ausgleich des Defizits beim Brunch global in Anspruch genommen wurde. In guten wie in schlechten Zeiten ist der Freundeskreis ein konstanter, verlässlicher Faktor. Wir freuen uns schon auf die Zeit, wenn wieder größere Veranstaltungen möglich sind. Denn das ist es, was am meisten Spaß macht: Zusammenkommen und Feiern, Mithelfen und Anpacken, kurzum: ein lebendiges Vereinsleben.

 

 

Zur Seite des Forums

Zur Seite des Sommerfestivals

Kontakt

Freunde des
Forums der Kulturen
Stuttgart e. V.
Marktplatz 4
70173 Stuttgart
Tel. 0711/ 248 48 08 - 68
Fax 0711/ 248 48 08 - 88
 
Kontodaten für Spenden und Mitgliedsbeiträge
GLS Gemeinschaftbank eG
BIC: GENO DE M 1
IBAN: DE61 4306 0967 7025 9173 00
 
Kontodaten gemäß SEPA Lastschriftmandat